Ferneinweihungen

Segnungen

8 Anbindung an höhere Ebenen & Dimensionen

Erde II - Spirit Gate - Einweihung

Energieausgleich: 200,00 €

Dauer 60 Minuten - unbegrenzt.

 Anmeldung bei El Mogar Ba

elmogarba@elatasin.de


Bankverbindung:

DE89217635420004784715

GENODEF1BDS

Diese spezielle Einweihung ist gleichzeitig eine spirituelle Reise zur Transmutation von Hindernissen im Aufstiegsprozess, Einheit mit Parallel-Inkarnationen und ein Beschleuniger in der Bewusstwerdung.


Die Einweihung findet in telefonischem Kontakt statt. Nach der Vorbesprechung geht es auf eine telepathische Bewusstseinsreise. Dann folgt eine Nachbesprechung der Erlebnisse, Gefühle und Wahrnehmungen.


Nach der Erde II Einweihung sollte unbedingt eine Stunde Ruhe eingelegt werden, damit sich das System an die Neuerungen gewöhnen kann.


Diese Einweihung kann ich zurzeit nur an Mitglieder unserer Gruppen weitergeben, die bereits eine andere Wahrnehmung von Realitäten integriert haben. Hierfür bitte ich um Verständnis.


Ab dem 21.März 2017 soll diese Einweihung auch für diejenigen freigeschaltet werden, die die Elatasin Licht-DNS und die Lady Nada Einweihung empfangen haben.


Bei Fragen hierzu nehme bitte Kontakt zu mir auf.


Naojokamay El Mogar Ba




Hinweis: Alle Inhalte und Informationen der Einweihungen und Anwendungen sind keine Seminare, sie dienen der Unterstützung der Weiterentwicklung des Menschen, der diese Einweihung durchläuft. Die Weitergabe dieser Inhalte, die ich von den geistigen Ebenen für diese Dienste empfange, ist an Dritte nicht gestattet. Auch können die von mir Eingeweihten diese Einweihungen nicht selbst weitergeben. Gleiches gilt für die Anwendungen, Clearings usw.


Die grafischen Gestaltungen sind von El Mogar Ba erstellt worden und sind ebenso urheberrechtlich geschützt. Sollte der Wunsch bestehen, Teile hiervon verwenden zu wollen, bitte an den Seitenbetreiber wenden. So kann auch gegebenenfalls der Kontakt zum Urheber oder Nutzungsberechtigten hergestellt werden, sofern wir oben aufgeführte Inhalte künftig gemeinsam mit anderen erstellen, oder zwischenzeitlich erstellt haben sollten.

® elatasin  © Ronald Hoth



Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Meine Klienten kläre ich vor jeder Inanspruchnahme meiner Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Meine Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz. Weiter verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.

Telefon: +49 4625 189 38 02

Mobil: +49 172 42 03 161

E-mail: elmogarba@elatasin.de