Ferneinweihungen

Segnungen

Auflösung von Chemtrail - Einflüssen

Energieausgleich: 180,00 €

Dauer ca. 30 Minuten + danach Ruhezeit

 Anmeldung bei El Mogar Ba

elmogarba@elatasin.de


Bankverbindung:

DE89217635420004784715

GENODEF1BDS

Auflösung von Chemtrail - Einflüssen und deren Auswirkungen im menschlichen System ist möglich. Die Energieform hierzu wurde mir von der Geistigen Hierarchie der Erde übertragen, damit ich diese in einer Ferneinweihung weitergeben kann.


Die Gifte und Schwermetalle in den Sprühstreifen der Flugzeuge belasten Hauptsächlich die Atemorgane, allerdings kommen sie auch über die Haut und die Nahrung ins menschliche System.


Willst du diese aus deinem Körper entfernt haben und eine geistige Erlösungsenergie übertragen bekommen, die dann auch weiterhin diese Auswirkungen auflöst und dein Immunsystem unterstützt, so nehme gerne Kontakt zu mir auf.


El Mogar Ba

Hinweis: Alle Inhalte und Informationen der Einweihungen und Anwendungen sind keine Seminare, sie dienen der Unterstützung der Weiterentwicklung des Menschen, der diese Einweihung durchläuft. Die Weitergabe dieser Inhalte, die ich von den geistigen Ebenen für diese Dienste empfange, ist an Dritte nicht gestattet. Auch können die von mir Eingeweihten diese Einweihungen nicht selbst weitergeben. Gleiches gilt für die Anwendungen, Clearings usw.


Die grafischen Gestaltungen sind von El Mogar Ba erstellt worden und sind ebenso urheberrechtlich geschützt. Sollte der Wunsch bestehen, Teile hiervon verwenden zu wollen, bitte an den Seitenbetreiber wenden. So kann auch gegebenenfalls der Kontakt zum Urheber oder Nutzungsberechtigten hergestellt werden, sofern wir oben aufgeführte Inhalte künftig gemeinsam mit anderen erstellen, oder zwischenzeitlich erstellt haben sollten.

® elatasin  © Ronald Hoth



Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Meine Klienten kläre ich vor jeder Inanspruchnahme meiner Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Meine Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz. Weiter verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.

Telefon: +49 4625 189 38 02

Mobil: +49 172 42 03 161

E-mail: elmogarba@elatasin.de