Ferneinweihungen

Segnungen

Elatasin

Stufe 1: Diese Einweihung befreit von unterschiedlichsten Fremdeinflüssen die den Menschen an seiner Entwicklung hindern und ermöglicht ein wirkliches „im Körper zentriert sein“, gibt Klarheit, verstärkt die Fühlebenen und die Wahrnehmungsfähigkeit.


Während der Einweihung wird die Hara-Dimension innerhalb des physischen Körpers gereinigt, und die Hara-Säule wird geöffnet. Diese verläuft vertikal durch das menschliche System und ist der Energiekanal, durch den die eigene göttliche Kraft und Führung des Menschen fließt und für ihn wirken kann.


Ist die Hara-Säule verstopft, verengt oder fast geschlossen, kommt diese Energie kaum noch hindurch. Nach der Einweihung ist dieser Kanal wieder geöffnet und weitet sich Schritt für Schritt noch weiter.

 

So wird dem Menschen ermöglicht, dass er seine eigene göttliche Energie in sein System herunterladen und sich selbst damit nähren und stärken kann. Ebenso können auch die Informationen, die für die eigenen göttlichen Aufgaben wichtig sind, den Menschen besser erreichen. Danach zeigen wir wahrnehmbar, wie sich das wirkliche im eigenen Körper sein anfühlt, und arbeiten an Themen, die sich im Termin zeigen.


Die Einweihung bewirkt insgesamt eine Energie- und Schwingungserhöhung in allen Körpern, aktiviert die Heil-und Selbstheilungskräfte und erweitert das Bewusstsein. Gerne helfen wir dir auch dabei, wie du mit den Energien arbeiten kannst, die sinnvoll für deine eigene Entwicklung sind und geben Tips, wie die Energie der Einweihung aufrecht erhalten werden kann.

Licht-DNS Einweihung 1 Reinkarnation des KA

Die Ferneinweihung dauert ca. 30-60 Minuten

Der Energieausgleich beträgt 120,00 €

Anmeldung: elmogarba@elatasin.de 

oder elbenia@elatasin.de

Bankverbindung:

DE89217635420004784715

GENODEF1BDS

Auszug aus den Smaragdtafeln:


"Ba ist die Essenz, die ewig lebt, Ka ist der Schatten, den der Mensch als Leben kennt.

Ba kommt nicht, bevor Ka inkarniert ist.  

Dies sind Mysterien, die durch alle Zeiten erhalten werden müssen.

Sie sind Schlüssel des Lebens und des Todes."

Stadt der Juwelen

Hinweis: Alle Inhalte und Informationen der Einweihungen und Anwendungen sind keine Seminare, sie dienen der Unterstützung der Weiterentwicklung des Menschen, der diese Einweihung durchläuft. Die Weitergabe dieser Inhalte, die ich von den geistigen Ebenen für diese Dienste empfange, ist an Dritte nicht gestattet. Auch können die von mir Eingeweihten diese Einweihungen nicht selbst weitergeben. Gleiches gilt für die Anwendungen, Clearings usw.


Die grafischen Gestaltungen sind von El Mogar Ba erstellt worden und sind ebenso urheberrechtlich geschützt. Sollte der Wunsch bestehen, Teile hiervon verwenden zu wollen, bitte an den Seitenbetreiber wenden. So kann auch gegebenenfalls der Kontakt zum Urheber oder Nutzungsberechtigten hergestellt werden, sofern wir oben aufgeführte Inhalte künftig gemeinsam mit anderen erstellen, oder zwischenzeitlich erstellt haben sollten.

® elatasin  © Ronald Hoth



Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Meine Klienten kläre ich vor jeder Inanspruchnahme meiner Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Meine Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz. Weiter verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.

Telefon: +49 4625 189 38 02

Mobil: +49 172 42 03 161

E-mail: elmogarba@elatasin.de