Ferneinweihungen

Segnungen

Stufe 2: Diese Einweihung ist die Erweiterung der Licht DNS Einweihung Stufe 1. Hierbei wird die Hara -  Säule entfernt und es findet eine Verschmelzung mit dem Goldenen Elektronenkörper statt.


Das menschliche Energiesystem geht über in den aufgestiegenen Modus und wird mit den Energien und Elementen der neuen Erde verknüpft.


Hier ist inzwischen sehr viel möglich, was noch vor 2012 undenkbar erschien. Es öffnet Tore zu neuen Welten und doch zu unserem wahren Sein, unserer ewiglichen Essenz unseres höchsten Wesens.


Diese Einweihung ist daher nur möglich, wenn das Energiesystem des Menschen soweit bereinigt und in der Schwingungsfrequenz angehoben ist, dass das physische Gefährt und das Bewusstsein dies annehmen können.


Vor jeder Einweihung hinterfragen wir, ob derjenige bereit dazu ist. Ist dies der Fall beginnen wir schon vorbereitend in höheren Dimension mit der Einweihung. Danach beginnt die irdische Einweihung.


Wir freuen uns sehr darüber welch wundervolle Wandlung durch diese Einweihung geschieht. Die Zeit des großen Wandels ist gekommen.


Fühle in dich hinein. Deine geistigen Begleiter werden dir den Impuls geben, wenn diese Einweihung für dich vorgesehen ist.


Naojokamay El Mogar Ba und EL Benia

Die Ferneinweihung dauert ca. 30-60 Minuten

Der Energieausgleich beträgt 200,00 €

Anmeldung: elmogarba@elatasin.de 

oder elbenia@elatasin.de

Grundvoraussetzung:

Licht DNS Einweihung Stufe 1

Lady Nada Einweihung


Bankverbindung:

DE89217635420004784715

GENODEF1BDS

Licht-DNS Einweihung 2 - Rückholung des goldenen Lichtkörpers

Hinweis: Alle Inhalte und Informationen der Einweihungen und Anwendungen sind keine Seminare, sie dienen der Unterstützung der Weiterentwicklung des Menschen, der diese Einweihung durchläuft. Die Weitergabe dieser Inhalte, die ich von den geistigen Ebenen für diese Dienste empfange, ist an Dritte nicht gestattet. Auch können die von mir Eingeweihten diese Einweihungen nicht selbst weitergeben. Gleiches gilt für die Anwendungen, Clearings usw.


Die grafischen Gestaltungen sind von El Mogar Ba erstellt worden und sind ebenso urheberrechtlich geschützt. Sollte der Wunsch bestehen, Teile hiervon verwenden zu wollen, bitte an den Seitenbetreiber wenden. So kann auch gegebenenfalls der Kontakt zum Urheber oder Nutzungsberechtigten hergestellt werden, sofern wir oben aufgeführte Inhalte künftig gemeinsam mit anderen erstellen, oder zwischenzeitlich erstellt haben sollten.

® elatasin  © Ronald Hoth



Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Meine Klienten kläre ich vor jeder Inanspruchnahme meiner Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Meine Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz. Weiter verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.

Telefon: +49 4625 189 38 02

Mobil: +49 172 42 03 161

E-mail: elmogarba@elatasin.de