Ferneinweihungen

Segnungen

Elatasin

Haupteinweihungen (1-3)

Stufe 2: Diese Einweihung ist die Erweiterung der Licht DNS Einweihung Stufe 1. Hierbei wird die Hara -  Säule entfernt und es findet eine Verschmelzung mit dem Goldenen Elektronenkörper statt.


Das menschliche Energiesystem geht über in den aufgestiegenen Modus und wird mit den Energien und Elementen der neuen Erde verknüpft.


Hier ist inzwischen sehr viel möglich, was noch vor 2012 undenkbar erschien. Es öffnet Tore zu neuen Welten und doch zu unserem wahren Sein, unserer ewiglichen Essenz unseres höchsten Wesens.


Diese Einweihung ist daher nur möglich, wenn das Energiesystem des Menschen soweit bereinigt und in der Schwingungsfrequenz angehoben ist, dass das physische Gefährt und das Bewusstsein dies annehmen können.


Vor jeder Einweihung hinterfragen wir, ob derjenige bereit dazu ist. Ist dies der Fall beginnen wir schon vorbereitend in höheren Dimension mit der Einweihung. Danach beginnt die irdische Einweihung.


Wir freuen uns sehr darüber welch wundervolle Wandlung durch diese Einweihung geschieht. Die Zeit des großen Wandels ist gekommen.


Fühle in dich hinein. Deine geistigen Begleiter werden dir den Impuls geben, wenn diese Einweihung für dich vorgesehen ist.


Naojokamay El Mogar Ba und EL Benia

Die Ferneinweihung dauert ca. 30-60 Minuten

Der Energieausgleich beträgt 100,00 €

Anmeldung: elmogarba@elatasin.de  

oder elbenia@elatasin.de

Grundvoraussetzung:

Licht DNS Einweihung Stufe 1

Lady Nada Einweihung

Licht-DNS Einweihung 2 (3)

® elatasin  © Ronald Hoth