Ferneinweihungen

Segnungen

Elatasin

Bei dieser Einweihung werden das Gi-Implantat aus dem Kopf und aus dem Solar Plexus entfernt, welche verantwortlich sind für telepathische und holographische Bewusstseinssteuerung und Bewusstseinsbeeinflussung der negativen Art.


Hiernach wird ein ätherisch-kristalliner Schutzmantel gesetzt, der jegliches erneuern dieser Implantate verhindert, sowie die telepatische destruktive Beeinflussung des Geistes und des vegetativen Nervensystems.


Hiernach sollte unbedingt eine Ruhephase von 60 Minuten eingehalten werden, die es braucht um das System daran zu gewöhnen und den Schutz „reifen“ zu lassen.


Sehr zu empfehlen gerade in dieser Zeit des Wandels und der immer höher schwingenden Energien und der Aktivierung neuer Sinne …


Diese Einweihung ist ab sofort möglich ...

Dauer des Termins: ca. 30 Minuten

und 60 Minuten ruhen

Energieausgleich: 150,00 €

Anmeldung: elmogarba@elatasin.de

Grundvoraussetzung:

Elatasin Licht-DNS Einweihung

Lady Nada Einweihung

Sakral-Einweihung

Ätherkörper Reset


Bankverbindung:

DE89217635420004784715

GENODEF1BDS

Gi - Implantat Entfernung / Einweihung

Gi-Implantat

Hinweis: Alle Inhalte und Informationen der Einweihungen und Anwendungen sind keine Seminare, sie dienen der Unterstützung der Weiterentwicklung des Menschen, der diese Einweihung durchläuft. Die Weitergabe dieser Inhalte, die ich von den geistigen Ebenen für diese Dienste empfange, ist an Dritte nicht gestattet. Auch können die von mir Eingeweihten diese Einweihungen nicht selbst weitergeben. Gleiches gilt für die Anwendungen, Clearings usw.


Die grafischen Gestaltungen sind von El Mogar Ba erstellt worden und sind ebenso urheberrechtlich geschützt. Sollte der Wunsch bestehen, Teile hiervon verwenden zu wollen, bitte an den Seitenbetreiber wenden. So kann auch gegebenenfalls der Kontakt zum Urheber oder Nutzungsberechtigten hergestellt werden, sofern wir oben aufgeführte Inhalte künftig gemeinsam mit anderen erstellen, oder zwischenzeitlich erstellt haben sollten.

® elatasin  © Ronald Hoth



Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Meine Klienten kläre ich vor jeder Inanspruchnahme meiner Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Meine Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz. Weiter verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.

Telefon: +49 4625 189 38 02

Mobil: +49 172 42 03 161

E-mail: elmogarba@elatasin.de