Ferneinweihungen

Segnungen

Elatasin

Klang des Herzens

Eine Seelenmelodie hat meist eine Länge von 12 Takten und variiert sehr in der Geschwindigkeit.


Die Seelenmelodie werden von einer Violine & Piano intoniert,  die begleitenden Harmonien durch Streiche & Flügel.


Per Email werden gesendet:

Track 1 – Studioaufnahme der Seelenmelodie 1 x gespielt

Track 2 – Seelenmelodie 10-15 x gespielt für Meditationen


Demo:


Die NotenUrkunde: Der erstellt Notensatz der Seelenmelodie wird per PDF gesandt


Komposition, Notenurkunde & Melodie 150,00€


Bestellung: elmogarba@elatasin.de



Bankverbindung:

Ronald Hoth

DE43217635420004783409

GENODEF1BDS

Der Klang des Herzens - deine Seelenmelodie.


Hier besteht die Möglichkeit dir deine individuelle Seelen-Melodie medial komponieren und aufzeichnen zu können.


Jeder aufgestiegene Meister, jedes göttliche Wesen hat eine eigene Melodie und einen eigenen Klang. Es ist sehr wertvoll, wenn wir die eigene Seelen-Melodie kennen und mit ihr eintauchen in das eigene ewige Sein.


Das Meditieren zum Klang der eigenen Seelenmelodie ermöglicht ein tiefes Einkehren in die Sphären des eigenen Seins, vieles über sich selbst kann dabei offenbar werden.


Die Erfahrungen zeigen, dass Erinnerungen an alte Inkarnationen erlebt werden können, und die Sicht auf jetzige Leben des multidimensionalen Selbstes geöffnet werden kann, wenn der Mensch bereit dafür ist, dass er sich für seinen eigenen Seelenklang öffnet.


Die eigene Seelenmelodie aktiviert ebenso den eigene Klang des Herzens und bringt die Seele zum Schwingen.


Ich wünsche euch wundervolle Erfahrungen und Rückerinnerungen an euch selbst mit eurer eigenen Seelenmelodie.

Der Klang des Herzens ... deine Seelenmelodie

Hinweis: Alle Inhalte und Informationen der Einweihungen und Anwendungen sind keine Seminare, sie dienen der Unterstützung der Weiterentwicklung des Menschen, der diese Einweihung durchläuft. Die Weitergabe dieser Inhalte, die ich von den geistigen Ebenen für diese Dienste empfange, ist an Dritte nicht gestattet. Auch können die von mir Eingeweihten diese Einweihungen nicht selbst weitergeben. Gleiches gilt für die Anwendungen, Clearings usw.


Die grafischen Gestaltungen sind von El Mogar Ba erstellt worden und sind ebenso urheberrechtlich geschützt. Sollte der Wunsch bestehen, Teile hiervon verwenden zu wollen, bitte an den Seitenbetreiber wenden. So kann auch gegebenenfalls der Kontakt zum Urheber oder Nutzungsberechtigten hergestellt werden, sofern wir oben aufgeführte Inhalte künftig gemeinsam mit anderen erstellen, oder zwischenzeitlich erstellt haben sollten.

® elatasin  © Ronald Hoth



Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Meine Klienten kläre ich vor jeder Inanspruchnahme meiner Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Meine Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz. Weiter verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.

Telefon: +49 4625 189 38 02

Mobil: +49 172 42 03 161

E-mail: elmogarba@elatasin.de