Seminare

Fernausbildungen

Elatasin

Die Elatasin Heilergruppe Himmelssäule trifft sich einmal im Monat via Telefonkonferenz. Hier werden das Bewusstsein trainiert, wichtige Informationen zum aktuellen Zeitgeschehen besprochen und mit geistiger Heilarbeit sowie Anrufungen, für ein friedliches wohlgesonnenes Leben auf unserem Planeten, gewirkt.


Leitung: El Mogar Ba


Weitere Informationen

Elatasin Heilergruppe

Metatron Lichtlenker

Ashtar Crew

Nach den Basis-Einweihungen besteht auch die Möglichkeit der Teilnahme an den Elatasin Gruppen. Weitere Informationen hierzu sind zu finden auf den jeweiligen Seiten.

Die Metatron Lichtlenker Gruppe trifft sich alle 1-2 Monate via Telefonkonferenz und beinhaltet ein intensives Training, Übergabe von Siegeln und deren interdimensionale Anwendung in Kontakt mit der Geistigen Welt und Wirken für das Kollektiv der Menschheit. Eine Teilnahme setzt die Metatron Einweihungen voraus.


Leitung: El Mogar Ba


Weitere Informationen

Die Ashtar Gruppe trifft sich alle 1-2 Monate via Telefonkonferenz und beinhaltet ein intensives Training der höheren Sinne und die Zusammenarbeit mit dem Ashtar Command in Vorbereitung für den offenen Kontakt mit unseren Sternengeschwistern. Eine Teilnahme setzt die Ashtar Einweihungen voraus.


Leitung: El Mogar Ba


Weitere Informationen

Kristallflammen-Träger Gruppe

Diese Gruppe trifft sich einmal monatlich via Telefonkonferenz.  Über das intensivere kennenlernen der Wirkweisen der Kristallherzflammen der Elohim, Erzengel und Chohane hinaus, beinhaltet dieses monatliche Treffen spezielle Dienste der Flammen selbst für die einzelnen Mitglieder der Gruppe, sowie gemeinschaftliche Dienste mit den Flammen für die Erde.

Da es mit den Kristallherzflammen um den „Feinschliff“ des eigenen Energie-und Körpersystems geht, wird in dieser Gruppe ...

... die Wahrnehmung insgesamt, jedoch ganz besonders die Wahrnehmung in der Gefühlsebene trainiert.


Eine Teilnahme setzt die Licht DNS- und die Lady Nada Einweihung voraus, sowie das durchlaufen der einzelnen Einweihungs-und Ausbildungsstufen mit den Kristallherzflammen.


Leitung: El Benia


Weitere Informationen

Essenz der Gruppen

Heilergruppe Himmelssäule


Die Essenz der Heilergruppe ist es ein Update zu bekommen über weltliche Geschehnisse, wie auch über spirituelle Weiterentwicklung, auf dem Laufenden zu sein und je nach Sinn und Bedarf mit Anrufungen für die Erde und ihr Bewohner tätig zu werden. Sie ersetzt keine persönlichen Einzeltermine oder Einweihungen.

Metatron Lichtlenker


Die Essenz der Metatron Lichtlenker ist es sich mit der Heiligen Geometrie zu beschäftigen und in Gemeinschaftsarbeit mit Metatron, den Erzengeln, den Elohim und den Chohanen für die Befreiung der Menschheit zu wirken. Weiterhin neue Möglichkeiten auf die Erde zu holen um mit höchsten Energien an der eigenen Weiterentwicklung und am menschlichen Bewusstsein und dessen Weiterentwicklung für den Aufstieg zu arbeiten. Sie ersetzt keine persönlichen Einzeltermine oder Einweihungen.

Ashtar Crew


Die Essenz der Ashtar Crew ist es gemeinsam mit dem Ashtar Command zu wirken, Verständnis für kosmische Zusammenhänge und ausserirdische Spezies zu entwickeln, sowie den telepathischen Kontakt zu fördern. Hierzu gehören die Schulung der höheren Sinne und Wahrnehmungsmöglichkeiten. Sie ersetzt keine persönlichen Einzeltermine oder Einweihungen.


Hinweis: Alle Inhalte und Informationen der Einweihungen und Anwendungen sind keine Seminare, sie dienen der Unterstützung der Weiterentwicklung des Menschen, der diese Einweihung durchläuft. Die Weitergabe dieser Inhalte, die ich von den geistigen Ebenen für diese Dienste empfange, ist an Dritte nicht gestattet. Auch können die von mir Eingeweihten diese Einweihungen nicht selbst weitergeben. Gleiches gilt für die Anwendungen, Clearings usw.


Die grafischen Gestaltungen sind von El Mogar Ba erstellt worden und sind ebenso urheberrechtlich geschützt. Sollte der Wunsch bestehen, Teile hiervon verwenden zu wollen, bitte an den Seitenbetreiber wenden. So kann auch gegebenenfalls der Kontakt zum Urheber oder Nutzungsberechtigten hergestellt werden, sofern wir oben aufgeführte Inhalte künftig gemeinsam mit anderen erstellen, oder zwischenzeitlich erstellt haben sollten.

® elatasin  © Ronald Hoth



Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Meine Klienten kläre ich vor jeder Inanspruchnahme meiner Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Meine Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz. Weiter verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.

Telefon: +49 4625 189 38 02

Mobil: +49 172 42 03 161

E-mail: elmogarba@elatasin.de