Ferneinweihungen

Segnungen

Elatasin

Willkommen in der neuen Zeit ... Es ist nun mögliche die BA Licht-DNS EInweihung zu geben, in der das Gefäß für das BA in die Hara-Säule eingebracht wird und sich das ewigliche wahre Wesen des Eingeweihten verankern kann. Dies geschieht während der Einweihung. Die Dauer der Einweihung ist ca. 30 Minuten, danach ist es wichtig eine Zeit in meditative Ruhe zu gehen, um dem eigenen ewiglichen Wesen Raum und Zeit für die Verankerung zu geben.


Zwischen den Jahren, die letzten 5 Tage im Jahre 2018, wurde vom Rat der Weisen, der Weissen Bruderschaft und den Aufgestiegenen Meistern, der Entschluss gefasst, das diese Einweihung nun gegeben werden darf. Jedoch ist bei jedem Einzuweihenden zu hinterfragen, ob es im Einweihungsweg jetzt schon vorgesehen ist oder vorher noch weitere Schritte nötig sind. Auf jeden Fall bedarf es im Vorfeld der Einweihungen (1-3).


Ich freue mich sehr, dass die BA Licht-DNS EInweihung nun möglich ist und ich sie an dich weitergeben kann, so du es wünscht ...


El Mogar Ba

BA Licht-DNS Einweihung 3 (9)

Verankerung der reinen göttlichen Essenz

Die Ferneinweihung dauert ca. 30 Minuten

& 30 Minuten Ruhezeit

Der Energieausgleich beträgt 180,00 €

Anmeldung: elmogarba@elatasin.de


Voraussetzung: Licht-DNS Einweihung & Licht-DNS 2 Einweihung (Rückholung des Goldenen Lichtkörpers)


Bankverbindung:

DE89217635420004784715

GENODEF1BDS

® elatasin  © Ronald Hoth