Ferneinweihungen

Segnungen

Willkommen in der neuen Zeit ... Es ist nun mögliche die BA Licht-DNS EInweihung zu geben, in der das Gefäß für das BA in die Hara-Säule eingebracht wird und sich das ewigliche wahre Wesen des Eingeweihten verankern kann. Dies geschieht während der Einweihung. Die Dauer der Einweihung ist ca. 30 Minuten, danach ist es wichtig eine Zeit in meditative Ruhe zu gehen, um dem eigenen ewiglichen Wesen Raum und Zeit für die Verankerung zu geben.


Zwischen den Jahren, die letzten 5 Tage im Jahre 2018, wurde vom Rat der Weisen, der Weissen Bruderschaft und den Aufgestiegenen Meistern, der Entschluss gefasst, das diese Einweihung nun gegeben werden darf. Jedoch ist bei jedem Einzuweihenden zu hinterfragen, ob es im Einweihungsweg jetzt schon vorgesehen ist oder vorher noch weitere Schritte nötig sind. Auf jeden Fall bedarf es im Vorfeld der Einweihungen (1-3).


Ich freue mich sehr, dass die BA Licht-DNS Einweihung nun möglich ist und ich sie an dich weitergeben kann, so du es wünscht ...


El Mogar Ba

BA Licht-DNS Einweihung 3

Verankerung der reinen göttlichen Essenz

Die Ferneinweihung dauert ca. 30 Minuten

& 30 Minuten Ruhezeit

Der Energieausgleich beträgt 260,00 €

Anmeldung: elmogarba@elatasin.de


Voraussetzung: Licht-DNS Einweihung & Licht-DNS 2 Einweihung (Rückholung des Goldenen Lichtkörpers)


Bankverbindung:

DE89217635420004784715

GENODEF1BDS

Hinweis: Alle Inhalte und Informationen der Einweihungen und Anwendungen sind keine Seminare, sie dienen der Unterstützung der Weiterentwicklung des Menschen, der diese Einweihung durchläuft. Die Weitergabe dieser Inhalte, die ich von den geistigen Ebenen für diese Dienste empfange, ist an Dritte nicht gestattet. Auch können die von mir Eingeweihten diese Einweihungen nicht selbst weitergeben. Gleiches gilt für die Anwendungen, Clearings usw.


Die grafischen Gestaltungen sind von El Mogar Ba erstellt worden und sind ebenso urheberrechtlich geschützt. Sollte der Wunsch bestehen, Teile hiervon verwenden zu wollen, bitte an den Seitenbetreiber wenden. So kann auch gegebenenfalls der Kontakt zum Urheber oder Nutzungsberechtigten hergestellt werden, sofern wir oben aufgeführte Inhalte künftig gemeinsam mit anderen erstellen, oder zwischenzeitlich erstellt haben sollten.

® elatasin  © Ronald Hoth



Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und der Förderung des Bewusstseins. Ich stelle keinerlei Diagnosen. Sämtliche Inanspruchnahmen meiner Dienste erfolgen auf eigene Verantwortung der Klienten. Meine Klienten kläre ich vor jeder Inanspruchnahme meiner Dienste auf, dass diese keinen Arzt oder Heilpraktiker ersetzen! Meine Tätigkeiten fallen somit nicht unter das Heilpraktikergesetz. Weiter verweise ich auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 2.03.2004/AZ I BvR 784/03.

Telefon: +49 4625 189 38 02

Mobil: +49 172 42 03 161

E-mail: elmogarba@elatasin.de