Elatasin Schleswig

Auflösung von Chemtrail - Einflüssen und deren Auswirkungen im menschlichen System ist möglich. Die Energieform hierzu wurde mir von der Geistigen Hierarchie der Erde übertragen, damit ich diese in einer Ferneinweihung weitergeben kann.


Die Gifte und Schwermetalle in den Sprühstreifen der Flugzeuge belasten Hauptsächlich die Atemorgane, allerdings kommen sie auch über die Haut und die Nahrung ins menschliche System.


Willst du diese aus deinem Körper entfernt haben und eine geistige Erlösungsenergie übertragen bekommen, die dann auch weiterhin diese Auswirkungen auflöst und dein Immunsystem unterstützt, so nehme gerne Kontakt zu mir auf.


El Mogar Ba

Auflösung von Chemtrail - Einflüssen

Energieausgleich: 180,00 €

Dauer ca. 30 Minuten + danach Ruhezeit

 Anmeldung bei El Mogar Ba

elmogarba@elatasin.de


Bankverbindung:

DE89217635420004784715

GENODEF1BDS

® elatasin  © Ronald Hoth