Einweihungen

elatasin

Ur-Licht Einweihung (11)

Wiederauferstehung des inneren Ur-Lichtes

Elatasin Urlicht-Einweihung


Einweihung und arbeiten mit dem eigenen Urlicht, der inneren Gottes-Essenz.


In der neuen nun angefangen Zeit des Aufstiegs verändern sich viele Gegebenheiten.


Alte Fähigkeiten, Arbeiten mit Licht, Anrufungen, Arten des Heilens usw. fallen komplett weg oder können nur verändert und angepasst an das neue Bewusstsein, dem Geist des Lichtes und dem Zeitgeist noch genutzt werden.


Seit November 2019 ist es wichtig ein Verständnis und die Fähigkeit zu entwickeln mit dem eigenen Urlicht zu arbeiten. Dies wurde bis jetzt auf der Erde noch nie genutzt, da es weder bekannt noch möglich war.


Deine Seele ist nichts anderes als die Summe der Erfahrungen in der Linearität, die du als individuelles Wesen, als individuelles Bewusstsein, gesammelt hattest.


Hier geht es um destruktiv gespeicherte Seins-Zustände und die Erlösung des Urlichts.


In dieser Einweihung wird dir die Energie und das Bewusstsein hierzu übertragen, um damit an dir selbst arbeiten zu können. Ist dies gemeistert, kannst du diese Fähigkeiten und Möglichkeiten in deinem gesamten spirituellen Wirken nutzen.



In Liebe, El Mogar Ba


Grundvorraussetzung:

Elatasin Licht-DNS Einweihungen 1 + 2

Elatasin BA Licht-DNS Einweihung

(Seraphim Einweihung)

Die Ferneinweihung dauert ca. 30 Minuten

& 30 Minuten Ruhezeit

und 21 Tage

Der Energieausgleich beträgt 200,00 €

Anmeldung: elmogarba@elatasin.de


Bankverbindung:

DE89217635420004784715

GENODEF1BDS

Feedback zur Elatasin Urlicht Einweihung


Lieber Ronald,


einfach genial … ich durfte heute mit einer ganz anderen Energie, mit einer ganz anderen Kraft arbeiten.


Dieses Urlicht bewirkt bei den Menschen, sofern sie diese Einweihung erhalten und auch

damit umgehen können, dass sie viel mehr Kraft haben. Viel mehr bewirken können und …  es fühlt sich einfach GENIAL AN !!


Danke dir, ich bin begeistert.


Herzensgruss, Sandra Lau

® elatasin  © Ronald Hoth