Elatasin Schleswig

Es ist jetzt möglich in der vertikalen Zeit, also in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, Ursachen zu verändern, dass der Mensch sich im JETZT wohler fühlen kann.


Hier braucht es das 100 prozentige JA-Wort des Menschen, dass in der Vergangenheit etwas herausgenommen und durch etwas anderes ersetzt werden kann, damit es ihm wohliger ist ums Herz.


In dem Termin gibt es zunächst eine Vorbesprechung, dann folgt das scannen der Ursache in der vertikalen Zeit. Ist sie gefunden und erkannt, wird dies ebenfalls besprochen und danach durch eine sinnvolle Lösung ersetzt.


Ich freue mich sehr über diese neue Herausforderung und bin begeistert von den bisherigen Ergebnissen ...


Wenn dich dies interessiert, nehme gerne Kontakt zu mir auf und wir vereinbaren einen telefonischen Termin ...


Naojokamay El Mogar Ba

Dauer des Termins: ca. 60 Minuten plus 21 Tage

Energieausgleich: 200,00 €

Anmeldung: elmogarba@elatasin.de

Grundvoraussetzung:

Licht DNS & Lady Nada Einweihung


Bankverbindung:

DE89217635420004784715

GENODEF1BDS

Veränderung von Ursachen in der vertikalen Zeit

® elatasin  © Ronald Hoth