® copyright El Mogar Ba

Einweihungen

elatasin

Guten Morgen lieber Ronald,


ich möchte dir schon seit einiger Zeit danke sagen. Danke für die vielen schönen Channelings, für deine Hilfe und Unterstüzung für mich. Danke für deine wunderschönen Kreationen der Anrufungen. Es ist wunderschön, wie wir bei den Konferenzen harmonieren. Das fiel mir besonders auf bei der Heilergruppe. Es haben sich echt schon sehr viele schöne Dinge getan.


Danke für die Antworten durch dein neues Channeling. Ich habe gesehen, dass ich alte Schichten von mir abstreife.....dann deine Antworten....einfach Klasse.


Es ist auch immer wieder schön, wie du auf die Dinge antwortest bei den Konferenzen, Fragen, die ich habe und du antwortest dann.


Dafür ein großes Dankeschön und eine Mega-Umarmung....


Vielen Dank für dein Wirken und dein Sein.



Herzliche Grüße und Herzumarmung nochmals


Tanja



So ein schönes Geschenk, danke liebe El Benia, ich habe deinen Beitrag sehr genossen. Ich erstrahle in mir, bei so wahrhaftigen Worten, die mich sehr berühren, weil es mir ebenso ein wichtiges Anliegen ist, dass hier auf Erden endlich was bei uns Menschen geschieht. Inspirierend und öffnend gleichermaßen für mich, Danke. Heilige Beziehungen ein umfassendes Thema in Familie und Partnerschaft. Was aus meiner Erfahrung heraus, ein gewisses Bewusstsein dafür... nämlich die Bereitschaft für ein erhebenes, wohlwollendes Miteinander vorrausetzt. Und sicherlich ein tiefes erfahren ebenfalls. Denn nur wer weiß, wie es bisher nicht funktioniert hat, kann in seine eigene Weisheit kommen. Mein Herz schlägt innig und voller Liebe, für jeden einzelnen der dies in sich selber erkennt und lernen will, was irdische Liebe alles sein kann.  ...und lernen...kann soooo schön sein. ❤  Petra


Liebe Andrea,


welch eine Ausarbeitung, welch ein Werk in Präzision & Perfektion!!!

Ich weiß, wieviel Arbeit und Zeit darin stecken, was Vorarbeit, Ausarbeitung, Nachbearbeitung, Überarbeitung, Verfeinerung und Vollendung bedeuten ...

Ich weiß, wieviel Arbeit und Zeit in etwas stecken, bis es stimmig klingt, stimmig schwingt und sich stimmig anfühlt ...



Liebe El Benia,


ich verneige mich vor dir für all deine Werke, dein Wissen, dein Können, deine Gaben & Talente und all dein Wirken ...

Du bist eine sehr große & bedeutende Meisterin deines Fachs und auf deinen Gebieten!



Lieber El Mogar Ba,


ich bin immer wieder erstaunt, wie du das machst, wie du solche Werke entstehen lässt ... Was für ein genialer Künstler!

Und so verneige ich mich auch vor dir für all deine Werke, dein Wissen, dein Können, deine Gaben & Talente und all dein Wirken ...

Du bist ein sehr großer & bedeutender Meister deines Fachs und auf deinen Gebieten!



Euch beiden mein Lob, meine Anerkennung, meine Hochachtung und meinen herzlichen Dank ...



Herzumarmung ... Naojokamay ...


Solara - die Sonne im Herzen

Resonanzen / Feedback

Lieber Ronald und liebe Andrea,


mein Herz fliesst gerade über vor Dankbarkeit über die Möglichkeit mit euch wirken zu können. Es geschehen so wunderbare Erkenntnisse, Heilungen in mir und Entwicklungen, Ihr seid einfach göttlich und genial.


Naojokamay Gabriele



Liebe Andrea,


ich habe jetzt schon mehrere Male die Meditation

Einkehr in das eigene wahre Wesen gemacht. Sehr schön und

kraftvoll, was da an Energie rüberkommt.


Nachdem wir mit Siegel 12 ja die Verbindung hergestellt haben,

finde ich diese Meditation eine wunderbare Ergänzung, um da weiterzumachen.


Jeden Tag, wenn ich die Anrufung spreche und wenn ich diese

Meditation höre, fühle ich eine tiefe Dankbarkeit, an dem Segen

der durch Euch und Eure Arbeit fliesst, teilhaben zu dürfen.


Deine Gabe, die Anrufungen in Worte zu fassen und uns die Möglichkeit

zu geben, unsere schöpferischen Energien in Form von Worten damit

zu verbinden, ist einfach göttlich.


Alles Liebe

Gabriele



Liebe Andrea, lieber Ronald,


einfach nur ein ganz, ganz herzliches Dankeschön.


Ich habe das Gefühl, jetzt geht es endlich weiter.

So vieles macht jetzt Sinn, was ich vorher nicht

verstanden habe. Es fügt sich zusammen. Vor allem

seit unserem letzten Training 12 und gestern Abend

dann diese wunderbare Anrufung.


Von ganzem Herzen dankeschön.


Gabriele M.



Liebe Andrea, Lieber Ronald,


ich möchte Euch meinen Dank aussprechen.

Dir Ronald, weil du den Mut hattest Elatasin auf die Erde zu bringen.

Es hat schließlich einiges von dir abverlangt und doch hat das alles dich zu einem hervorragenden Lehrer und Wegweiser gemacht.

Auch dir liebe Andrea spreche ich meinen Dank aus, denn auch du nahmst seiner Zeit die Herausforderung an und bist eine fantastische Frau an Ronalds Seite.

Du verstehst es wunderbar, die Sachen auf den Punkt zu bringen. Die Worte so besonders zu treffen und einzusetzen.

Es ist ein großes Geschenk für mich und auch für Robert euch kennenlernen zu dürfen. Ihr seit etwas unbeschreiblich schönes. Die Worte für Euch sind noch nicht erfunden.

Hier sagen wir noch einmal:


DANKE für 10 Jahre Elatasin und auch Danke für alle Vorbereitung die vorher getroffen wurden.


Karin und Robert

(Salz und Pfeffer)



Lieber Ronald,


Feedback zum Channeling "Gruppe Solara":

Gestern habe ich es 3x angehört.

Wow, das ging rein, das ging durch ... während dem ersten Anhören habe ich viel geweint ...

Damit habe ich nicht gerechnet ... was für eine wunderschöne Überraschung ...

Und wie genial du das alles gemacht hast:  das Design der CD, die Musik, und vor allem deine Stimme!!!


Herzlichen Dank.


Naojokamay Tati


Jeet TV:


So schön liebe Andrea, danke. Das anschauen und hören wie Du und was Du sagst, hat vieles wieder in mir aktiviert, danke, Ruth  :)



Anrufungen Heilergruppe:


Liebe Andrea, ich wollte einfach nur meinen Dank an Dich zum Ausdruck bringen, dafür dass Du so wunderbare Anrufungen erschaffst.

Es ist für mich ein wunderbares Gefühl, dass ich meine Energien in solche Projekte geben darf.


Alles, alles Liebe und herzliche Grüße, Gabriele



Für deine Mühe, diese Dinge schon beim Aussprechen der Wünsche, was gemacht werden kann zum Wohle aller, zu erkennen, diese dann in so schöne Anrufungen umzusetzen - ein großes Danke. Ich habe dieses nur beobachtet, wie schön auf so vielen Ebenen gleichzeitig gearbeitet wird, damit sich das bewahrheitet/manifestiert, was in deinen Anrufungen geschrieben ist, die Energien beständig aufrecht erhalten werden, wenn wir damit im Einklang sind, nicht nur vom äußerlichen her (Zeit haben dafür und diese sprechen) sondern auch innerlich mit uns verbunden sind, da wir ja nebenbei auf anderen Ebenen diese Anrufungen soooooo tatkräftig unterstützen und aufrecht erhalten. So im Einklang innerlich und äußerlich sein, während den Anrufungen die Symbole durch die Zeilen schwirren sehen, einfach (und) wunderschön.

Viele Herzensgrüße und Umarmung von mir liebe Andrea, Tanja


Liebe Andrea, gestern Abend vor dem Schlafengehen habe ich mich mit den Unterlagen der Metatron Lichtlenker Einweihungen nochmal beschäftigt. In der Nacht haben wir uns getroffen, darin lag für mich die Botschaft darin, dass Du so was wie eine Vermittlerin für mich warst. Heute habe ich dann das Buch “Göttliche Helfer” wieder zur Hand genommen. Ich danke Dir für Dein Sein und für den unermüdlichen Fleiß, mit dem Du diese Energien und die Botschaften der geistigen Welt den Menschen zugänglich machst. Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg zu Euch gefunden habe.


Herzliche Grüße und viel Freude mit den ersten warmen Sonnenstrahlen, Gabriele


Schock-und Trauma Lösung:


Hallo Andrea, schon mal ein riesen Dankeschön, für alles, was Du heute Morgen im Vorfeld schon gelöst hast. Hat sich angefühlt, als würde ein ganzer Gebirgszug von mir abfallen :) …das war eine sehr interessante Erfahrung während der Nacht...Auf jeden Fall gehts mir seitdem im Vergleich zu vorher schlichtweg blendend, danke nochmal. Freue mich schon auf morgen :)


Liebe Grüße, Sylvia


Liebe El Benia, ich könnte noch weitere Unterstützung gebrauchen und würde gerne weiter machen…und ich möchte Dir noch einmal ganz, ganz herzlich Danken für Deine Hilfe und Unterstützung und freue mich von Dir zu hören.


Alles Liebe, Christiane



Liebe Andrea, es ist mir ein Bedürfnis, dir nochmal zu schreiben und Feedback zu geben zu der Schock- und Traumalösung, die wir vor 2 Wochen miteinander gemacht haben. Ich fühle mich seitdem innerlich regelrecht befreit und auch meine Beine fühlen sich seitdem ganz anders bei Belastung an, nicht mehr die Schmerzen und Verkrampfung beim Treppensteigen etc..es sind noch ein paar „Nachwehen“ da, aber ansonsten fühle ich mehr Leichtigkeit im Leben. Ist das nicht schön? Du hast wirklich eine ganz wunderbare Arbeit gemacht, und ich bin dir sehr sehr dankbar dafür!


Eine liebe Herzensumarmung, Diane



Liebe Andrea El Benia

 

Also immer, wenn Hilfe benötigt wird, wird eine Tür geöffnet und ein wunderbares Wesen ist da; und zeigt wie es weiter gehen kann.

Vielen lieben Dank für Deine wunderbare Führung, Dein Tun und Deine anregende Begleitung.

Dank auch dafür, dass Du mir soviel wieder in Erinnerung gebracht hast, all das Wissen das wir so vergessen haben, kommt langsam wieder zum Vorschein, den wunderbaren Freunden auf der anderen Seite des Schleiers, auch ein von Herzen kommendes DANKE SCHÖN für all die Liebe und Begleitung.

 

Bis zum nächsten mal

Für Dein Tun weiterhin viel Licht, Liebe und Kraft und viele liebe Herzensgrüße

 

ANITA




Liebe El Benia,


Es ist ein großes Geschenk, dieses Buch in Händen zu halten und damit zu arbeiten, danke von Herzen dafür.

Dir und Ronald wünsche ich von Herzen eine gesegnete Zeit und alles Liebe.


Doris



Liebe Andrea lieber Ronald


Ich mochte euch von Herzen danken. Ich habe vorher doch sehr viele Seminare gemacht. Manches ist mir nicht neu. Doch seit ich euch kenne, freu ich mich, dass ich nun endlich auf die Essenz für mich gestoßen bin. Danke. Jetzt habe ich endlich den Input, ins Tun zu kommen. Auch wenn ich vieles im heutigen Seminar gekannt hatte, aber auch wenn ich Themen offters höre, ich nehme es immer anders wahr bzw ich nehme mir immer etwas mit.


Ein herzliches Dankeschön an euch beide


Herzliche Umarmung


LG

Gerda




Liebe Andrea,


vielen Dank noch Dir für Deinem Hinweis zu Deinem göttliche Helfer Buch, es ist wunderbar. Ich habe bereits so vieles daraus lernen können, es beantwortet mir so viele Fragen und stärkt mein Vertrauen in den Weg. Ich danke Dir sehr.


Alles Liebe, Caroline




Liebe El Benia,


ich danke dir von Herzen für die Elatasin Licht-DNS Einweihung und der damit verbundenen  Befreiung von den Fremdenergien und die vielen Hinweise für mich, die gerne anwenden werde, - ach einfach für dieses wunderschöne Rundumpacket. Auch mir hat der Termin sehr viel Freude gemacht. Ich fühle mich reich beschenkt.  DANKE.


Alles Liebe für dich und eine wundervolle Zeit


Monika




Liebe Andrea,


ich danke Dir von ganzem Herzen für das wunderbare Interview im Jeet TV.

Ich habe mit großer Freude Deiner warmherzigen Stimme und Deinen Erklärungen gelauscht. Ich hab soviel Licht und Liebe gespürt .... einfach wunderbar. Danke für alles und danke für Deine wunderbaren Bücher, die ich immer wieder gerne zur Hand nehme.  


Fühl Dich lieb umarmt und alles Liebe

Naojokamay

Margit  






Hallo lieber Ronald,


ich lebe noch, ich bin wieder in der Ruhe, Mitte angekommen.


Mittlerweile Arbeite ich als Moderatorin und auf der Hotline bei einen Schweizer Astro Sender TV.

Habe auch fleißig mit Elatasin gearbeitet mit gutem Erfolg für die Menschen.


Dein Lebens TV hat mich sehr berührt und begeistert.

Sodass ich mich entschlossen habe auch eine Ursprungs-Namen-Melodie von dir zu bestellen.

Weil ich weiß dass du die Gabe und die Verbindung hast.

Du bist übrigens ein Super Moderator im TV Video besser als ich und deine Musik ist einfach grandios.

Deine Stimme ist beruhigend im Herzen und ein schönes Hochdeutsch.


Ich habe Euch zwei nicht vergessen auch viele liebe Grüße an Andrea.


Große Licht und Herz Grüße für dich lieber Licht Bruder der hohen Dimensionen.

Gitte von der Schöpfer Sternen Familien Gruppe.

Lieber Ronald,


herzlichen Dank, für die doch recht spontane Heilungssitzung am Dienstag. <3 Vieles wirkte tatsächlich noch im Heilsschlaf nach. Mein Körper-Deva schenke ich jetzt sehr viel mehr Achtung, als ich es bisher getan habe.


Ich fühle ich mich wieder richtig lebendig, ich fühle wieder wie mein Herzchakra fließt und ich fühle wieder diese Glücksseligkeit, die ich so sehr vermisst habe. <3


Das  i-Tüpfelchen dazu war unsere kraftvolle Gruppe. Das ist so erfüllend, was wir da gemacht haben und was wir bestimmt noch machen werden. :-) <3


Ich bin entzückt! :-)


Von Herzen Petra

Naojokamay



Lieber Ronald, liebe Andrea,


von Herzen sei Dank euch herz allerliebsten .......das Seminar ist eine wichtige und erweiternde Erfahrung, die ich mit herzlicher freude und Dankbarkeit empfangen durfte....es wirkt auf herrliche weise weiter.....ich bin froh und in tiefem Frieden, das mein timing zum "Spirituellen Feuerwerk" zu kommen, so reichlich beschenkt ist, ich bin mir sicher das es allen anderen die mit dabei waren,  sehr ähnlich geht.......


in liebe und dankbarkeit umarme ich euch.....


Naojokamay

Ralph


Hallo, lieber Ronald !


Gestern hab ich 2 Videos bei Jeet angeschaut mit Ronald Hoth !

Großes Kompliment !!!

Du hast wirklich schon wieder einen großen Sprung in deiner Entwicklung gemacht.Daher bist du auch niemals langweilig. Besonders deine spontan gespielte Musik hat mich sehr beeindruckt ; vor allem der Anfang. Die Schwingungen waren genau wie die der indischen Pandits , deren Beruf es ist, die heiligen Texte zu singen zur Hebung der Schwingungen auf der Erde. Maharishi sagte, das können Europäer nicht. Es ist in der Tradition bestimmter Familien in Indien. Du hast also diese Schwingung erreicht. Jetzt kann ich mir gut vorstellen, wie du das in Lemurien gemacht hast. Bei mir schwingen dann immer sämtliche Körperzellen , was Glückseligkeit erzeugt.

Ich bin glücklich, daß ich bei dir lernen darf !

 

Danke, lieber Ronald für deinen unermüdlichen Einsatz !!!

NAOJOKAMAY, Reinhild



Lieber Ronald


Danke Danke Danke! Bist der einzige den ich in gewissen Dingen fragen kann, möchte mich bei Dir von ganzem Herzen bedanken! Das Du immer für ein da bist! Danke das es Dich gibt. lg Zsanett




Video Jeet TV


♥ Liebe Andrea ,ich bin ganz berührt ,sehr authentisch ,liebevoll erklärt. Kann ich sehr empfehlen für all jene , die sich spirituell interessieren und reinhören möchten. Lieben herzlichen Gruß ,ich lese schon dein Buch ( Petra) ;) ,es ist sehr Energievoll und klar, danke dir von ♥


Sylvia


Guten Morgen El Mogar Ba,

 

es ist soooo einfach. Wirklich ein wundervolles, neues Körpergefühl. Ich hatte gestern Nachmittag noch eine kinesiologische Sitzung mit einem ziemlich heftigen Thema. Zuerst wollte ich den Termin verschieben, da das jedoch brandaktuell war, hab' ich es so gemacht wie Du es vermittelt hast. Hey, Ihr da, Ihr wolltet, dass ich das mache, Ihr habt gewusst, was Euch erwartet und so leitet mich bitte auf sanfte Art und Weise durch den Prozess... und... oh Wunder ;o))) , es ging fast wie von selbst. Immer wieder hab' ich das leichte Streicheln auf meinen Wangen gespürt.... "Du schaffst das..!" Und ich hab's geschafft mit unglaublich viel Liebe und Freude...

Mein Wegbegleiter sagte mir gestern, dass er in meiner Stimme so eine unglaubliche Rührung empfunden hat. Meine Lebensfreude kommt zurück, die ich zugedeckt hatte und eine Kraft , die mich zu Tränen der Freude rührt.

 

An'Anasha für all das, was Du mit mir und für mich getan hast.

 

Christa



Hi, kreativer Ashron

 

Fühl mal in Dich rein, wie oft hast Du das schon zu mir gesagt?

Und ich konnte nichts damit anfangen…

Wie oft habe ich Dich nach einer anderen Antwort gefragt…

Wie oft habe ich den lieben Gott gefragt: „Was hat Ashron, was ich nicht habe…?

Seit ca. zwei Stunden lache ich nun schon ständig in mich rein….!!!

Und die da oben klatschen erleichtert Beifall !!!

Warum…?

Weil ich mir dachte: Mall sehen, wie er das mit dem „rein fühlen“ einem Kind erklären würde…

Und dann kam auch so eine Stelle in Deinem Buch „Tigerherz“…

Du meinst unsere innere Stimme!!! ;-)))

Und weil ich das nicht begriffen habe, war meine innere Stimme glatt beleidigt und hat nichts gesagt,

oder ich habe sie einfach nicht gehört !!!

Wie torfig kann ein einzelner Mensch nur sein???

Wie Du siehst oder auch fühlst, mich hast Du heute schon glücklich gemacht !!!

Dankeeeeeee!

 

Fühl Dich lieb umarmt,

liebe Grüße und Licht von

 

Christiane



Hi, Ronald

 

Vielen Dank für den "Freund Tigerherz". Soooooo was schönes !!!!

Jetzt hab ich endlich was "Wertvolles", das ich meiner Enkeltochter vorlesen kann.

Ich hab gestern schon damit angefangen, mit Erfolg. Nina hat es gefallen.

Sie ist zwar erst 4 Jahre alt, aber die Geschichten erreichen sie voll.

Ausserdem hat sie mir was vom "Erdenkleid" erzählt, das man ablegt wenn man stirbt.

Das sei gar nicht schlimm, weil man dafür ein "Himmelskleid" kriegt !!!!!

"Oma, wenn du stirbst, dann kannst du ja wieder zu mir kommen , als meine Tochter, wenn du willst."

Da war ich platt.

Ich hab sie gefragt, woher sie das alles weiss und sie hat gesagt: Ich weiss das halt einfach, Oma.

Also denn, in diesem Sinne, viele Grüsse,

 

Licht und Liebe

 

Gabi

 

Ps.: Das mit den Engel-Karten ist einfach Klasse




Liebe Andrea!

 

Die Sitzung war sagenhaft gut und ist tief eingefahren. Das hat gewaltig viele Ebenen tangiert

und sich neugestalten lassen im Sinne des Höchsten.

Vielen Dank für deine tiefgehende wundervolle Arbeit.

 

Herzgruß

 

Claudia 



Liebster Ronald,


ich hatte mir dein Video schon gestern angeschaut und fand ihn großartig. Ich kann von Euch eh nicht genug bekommen.:-)

Die Idee ist super und die Qualität ist topp. Etwa 10-12 Minuten reichen auch immer für eine Botschaft. Du brauchst immer wieder neue Foren um deine Kreativität zu entwickeln und dein Wissen weiterzugeben. Du bist wie ein aktiver Vulkan für mich. Spuckst immer wieder etwas Neues, Gutes aus. Deine Musik mag ich immer vom ersten Klang an. Also, es lebe Lebens-TV!!!!!!

 

Große Umarmung an Dich und auch an El Benia

Ihr seid ein Segen für die heutige Zeit

Macht so weiter zu Freude Aller!  

Deine

Mira

Lieber Ronald,

Von Herzen Danke für deinen, euren hoch zu schätzenden unermüdlichen Dienst  und Hingabe zum wohle der Schoepfung und aller ihrer liebenden Wesen.........auch an Andrea.


Es kommt immer zur rechten Zeit mit Erquickung Hoffnung und Liebe erweckenden Impulsen und Segnungen. .....


In liebe und Segen für uns alle

Naojokamay

Ralph



Lieber Ronald


DANKE für dieses wunderbare Channeling!!!! Wowwwwwwww welche eine schöne Energie.


Ich höre gleich Morgen noch mal rein . Freue mich noch mehr auf Dienstag und bin gespannt.


DANKE


Viele lichtvolle Grüße

Traudi



Danke 💖 für dieses wunderbare Channeling.

Großes Herz an Dich Ronald, der du ein wunderbare Dimensions -Bote 😇  bist.

Schön, dass es Euch gibt. 💫

Danke!

Karin & Robert



Hallo Ronald,


ich weiß gar nicht, wie ich Dir danken soll für Deine ELATASIN Licht-DNS Einweihung.

Ich erkenne mich selbst kaum wieder. Zum ersten Mal seit vielen Jahren kann ich lachen, richtig Spaß haben, freue mich auf jeden Tag und vieles mehr. Es kommt mir vor, als hätte ich einen Schleier abgelegt.


Viele Grüße

 

Armin



Lieber Ronald,

 

seit dem Seminar bei Euch im Mai geschehen für mich so viele Wunder. Ich lebe in einem Gefühl der Freiheit und der Leichtigkeit wie ich es noch nie empfunden habe. Mit diesem Gefühl kommt eine grosse Freude - eine Freude, die Herzen öffnet.

Auch bei meinen Patienten geschehen wahre Wunder. Wirbelsäulen werden auf - und ausgerichtet. Alles in Sekunden. Manchmal kann ich es nicht fassen. Danke für diese wundervolle, kraftvolle Arbeit.

 

Herzlichst

 

Brigitta



Liebe Andrea

 

Aus tiefem Herzen danke ich dir für die wundervolle Sitzung, die du so liebevoll mit mir gemacht hast. Ich fühlte mich von dir verstanden und wunderbar aufgehoben.

Es war wie ein Wunder und ich fühle mich frei und mutig, neue Schritte in meinem Leben zu tun. Ich danke, dass es dich/euch gibt.

 

DAAAAAAAAAAAAAAAANKE, liebe Andrea

 

Gertrud



Liebe Andrea,

 

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir für diesen wundervollen Termin bedanken!!! So etwas Schönes und liebevolles habe ich noch nie erlebt! DANKESCHÖN!!!

Heute Nachmittag musste ich mich erst mal hinlegen und alles 'wirken' lassen. Ich fühle mich seit unserem Gespräch einfach 'frei'. Schönes Gefühl! Danke auch für die Affirmationen, sie sind sehr schön!

 

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und alles Liebe

 

Deine Petra



Hi, guten Morgen Ronald,


die Auswirkungen der letzten Einweihung sind unbeschreiblich großartig. Es ist so viel Wundervolles geschehen .

Ich freu` mich schon riesig auf die Einweihung und euch beide.

 

Herzensgrüße und auch eine Umarmung für El Benia

 

Merle



Lieber Ronald,


ich habe gerade deine Sendung gesehen und sie sprüht vor Herzlichkeit und wundersamer Energie. Deine Stahlkraft hat sich tausendfach verstärkt und dein Heil wirkt durch deine Augen, deine Worte.

So sei gesegnet in allem deinem Tun und verbreite weiterhin die Wahrheiten des Universums.

Gott möge dich in Licht und Liebe weiter tragen und dir geben, das Herz der Erde, welches du auch bist.

Trage die Botschaften weiter über diesen Sender und es wird fruchtbares dir entgegen kommen.

Sei bereit die Türen der neuen Energien noch mehr zu öffnen und der Mensch wird staunend deine Botschaften vernehmen.

Wisse wer du wirklich bist und so wirst du der Meister deiner Botschaften sein.

Menschen mögen deine Offenheit und warten auf ein neues Zeichen des Verstehens.

Du darfst ihnen dieses Verstehen in ihre Mitte bringen und ihnen demutsvoll ihren Kanal öffnen. Der Herr sei mit dir und du sei der Hirte, der die Schafe führt. So trage das Lamm in die Welt und breite deine Flügel vermehrt aus. Wahrlich wird der Mensch beflügelt und du wirst wissen, was er braucht.

Sei gesegnet und behütet und sei die bare Liebe, die sich einprägt in die Herzen deiner Schüler.

Möge alles Licht in dir, die Dunkelheiten erlösen und so den Menschen das Gefühl der inneren Freiheit bringen.

Der Herr sende dir den heiligen Geist und die Erfüllung deiner Essenz.

Sei getragen und geleitet und gehe weiter mit dem Quäntchen Humor auf die Menschen zu, wie sie es gerade brauchen.

Sei beschützt Tag und Nacht und geleitet von der wunderbaren Kraft der göttlichen Essenz der Christusenergie.

Hoch sollt du leben, dreifach hoch.

So sei es

Soham

Shalom


Ich grüße dich herzlichst

Aus dem sonnigen Dorf



Liebe Andrea,


herzlichen Dank für dieses wundervolle Buch Göttliche Helfer und deine Meditationen! Mich persönlich spricht derzeit die Meditation, Die 7 Juwelen des Lichts am meisten an.


Die Reinigungs-CDs mit der Violetten Flamme, haben mich zusammen mit deinem Buch noch mal ein Stück bewusster gemacht. Auch das Loslassen, einzelner Themen im Alltag, fällt mir tatsächlich mit gezielten Anrufungen noch leichter. Die Energieanhebung ist stark wahrnehmbar! Nur allein schon durch das Lesen im Buch, findet eine Klärung statt. Achtung Nebenwirkung: Gute Laune! :-D <3 Mit einer Regelmäßigkeit im Anwenden kann ich meine Schwingung jetzt auch locker halten. Das Buch ist für mich ein wahrer Schatz. Ich danke dir für dein weiter reichen. :-) <3 <3 <3 Deine Anrufungen sind sehr klar und gezielt! Ich bin wahrlich inspiriert, mich mehr mit Anrufungen allgemein zu beschäftigen. :-)


Ronald war gestern das Sahnehäubchen dazu. Da findet gerade wieder so eine schöne Synchronität statt.


Es ist so wunderschön wie ihr zusammen wirkt. Jeder in sich selbst und doch eins. <3



Eine innige Herzumarmung liebe Schwester, alles Liebe Petra :-)



Helene M.

® elatasin  © Ronald Hoth