Einweihungen

elatasin

Seraphim Licht-DNS Einweihung


In der Seraphim Licht-DNS Einweihung wird zunächst eine Rückanbindung vom eigenen Heilgen Herzzentrum, der dort verankerten Merkaba, der Hara-Säule, der Licht-DNS, und der durch die BA Einweihung eingesetzten göttlichen Saat eine Verbindung zum Seraphim-Körper hergestellt.


Hiernach erfolgt die Wiedererweckung und Wiederbelebung des Seraphim-Körpers.


Weitere Informationen erhältst du während der Einweihung und dem dazugehörigen Channeling.


Ich bin hocherfreut, dass dies jetzt möglich ist und möge es allen inkarnierten Seraphim und der Schöpfung im höchsten Maße dienlich sein.


In Liebe, El Mogar Ba


Grundvorraussetzung:

Alle Einweihungen (1) bis (9)

Die Ferneinweihung dauert ca. 30 Minuten

& 30 Minuten Ruhezeit

und 21 Tage

Der Energieausgleich beträgt 260,00 €

Anmeldung: elmogarba@elatasin.de


Bankverbindung:

DE89217635420004784715

GENODEF1BDS

Seraphim Licht-DNS Einweihung 4 (10)

Wiederauferstehung des Seraphim Licht-Körpers

® elatasin  © Ronald Hoth