Doch nur der Weise kann die Wahrheit schauen:

Weisheit ist das Licht - Glaube ist die Wahrheit - Liebe ist das Leben

Thoth


Die Smaragdtafeln des Thoth


Geliebte Schüler des Licht's,

in klarer unverfälschter Wahrheit

gebe ich euch aus der Fülle der großen Liebe meines Wesens, was es bedeutet,

zu wagen, zu handeln und zu schweigen!

Saint Germain


Enthüllte Geheimnisse

Die Magische Gegenwart

33 Reden

Weisheiten - Segnungen - Gebete

Richtiges Verständnis

Gehe den Weg des Verstehens und des bewussten Seins. Alle Antworten liegen in dir selbst, alles Wissen und alle Weisheit liegen in dir selbst. Alle Erfahrungen wählst du selbst, damit du dich erinnern kannst an dich selbst. Die Einheit weist dir diesen Weg.


Richtiges Denken

Gedanken sind eine mächtige Schöpferkraft. Sie sind eine Einheit aus Bildnissen, Symbolen, Gefühlen, Tönen und Worten, welche deine Realität erschaffen. Nutze sie weise.


Richtige Rede

Jedes Wort ist manifestierte Schöpferkraft, wird es in einer Realität ausgesprochen. Jedes Wort singt die Töne dieser Schöpferkraft wandelnd in diese Realität und transformiert sie in eine neue. Also rede nur wenn Gott sich durch die äußern will, ansonsten hülle dich in friedvolles Schweigen.


Richtige Tat

Jede Tat ist ein Ausdruck deines Bewusstseins, egal ob du reagierst  oder agierst. Sie zeigt dir und allen anderen, ob du dich auf deinem Pfade bewegst und auf dem  der Erleuchtung befindest oder auf dem Pfade des Vergessens. Ist es der Pfad der Erleuchtung, so wird deine Tat immer zum Besten aller Beteiligten sein. Welchen Pfad wählst du?

Richtige Lebenseinstellung

Dein Leben ist ein Ausdruck der göttlichen Liebe zu sich selbst. Du bist die Manifestation reiner göttlicher Liebe. So sei anmutig und tanze den Tanz der Schöpfung in allumfassender Lebensfreude, als große Dankbarkeit für dein Sein. Erfreue damit deine Welt und liebe dich selbst und ehre dich in deinem Sein.


Richtiges Bestreben

Du bist ein Seelenfunken, gesandt von deiner allumfassenden Seele, in göttlichem Auftrage, in die Manifestation deines physischen Körpers. Sei dir dessen bewusst und folge deinem göttlichen Plan. Dies offenbart sich dir durch Glückseligkeit auf deinem Wege.


Richtige Aufmerksamkeit

Sehe in die Seelen und Herzen der Menschen, Wesen und Dinge die dir begegnen auf deinem Wege, so wirst du unterscheiden können, ob die Seele und ein göttlicher Bote zu dir spricht, oder sich die Täuschung einen Weg bahnen will. Säe Wahrhaftigkeit, so wirst du Wahrhaftigkeit ernten.


Richtige Ausrichtung

Es gibt viele Wege deinem Pfade zu folgen, so ist der richtige Weg immer ein Weg der Leichtigkeit und der Freude, auch wenn dies bedeutet einmal einen Schritt zurückzutreten. Du wirst ankommen in dir selbst, das ist sicher.


Naojokamay El Mogar Ba

Der Pfad der Mitte - Buddha

Vergebung


Ich vergebe dir alles, was du mir jemals angetan,

durch alle Zeiten, Inkarnationen, Dimensionen und Möglichkeiten.


Vergebe du auch mir alles, was ich dir jemals angetan,

durch alle Zeiten, Inkarnationen, Dimensionen und Möglichkeiten.


In Liebe und Achtung meiner Seele vergebe ich auch mir selbst.


Und in Dankbarkeit für die Fülle der Erfahrungen,

segne ich dein innewohnendes göttliches Licht und dein gesamtes Sein.

Gebet Erzengel Michael


Gesegneter Erzengel Michael und deine Legionen von Wächter-und Schutzengeln, verteidigt uns in der Stunde des Kampfes, seid unsere Rettung und unser Schutz gegenüber den Schlingen des Bösen-die sichtbaren und die unsichtbaren. Halte sie von uns ab, geliebter himmlischer Vater, in wahrer Demut fordern wir dies ein. Und du, Erzengel Michael -Fürst der himmlischen Heerscharen-beseitige mit der Kraft Gottes gemeinsam mit deinen Legionen von Wächter-und Schutzengeln aus der Erdatmosphäre alle bösen Geister, die in der Welt umherstreichen, um Seelen zu vernichten und alle Sabotagegeister die den Frieden und die Freiheit für die Menschheit, die Erde und allem Leben auf ihr zu verhindern suchen!


So sei es und so ist es Jetzt!


Sende deine Liebe, deine Dankbarkeit und deinen Segen an EE Michael und seine Legionen


Reinigung - Anrufung


„Im Namen meiner geliebten mächtigen Gegenwart ICH BIN rufe ich dich, geliebter Erzengel Michael, und ich ermächtige dich, mich jetzt mit deinem Schwert der blauen Flamme von allen destruktiven Energien in alle Richtungen meines Seins loszuschneiden.“


„Im Namen meiner geliebten, mächtigen Gegenwart ICH BIN rufe ich jetzt die heilige violette Flamme in mein Energiesystem. Ich ermächtige die violette Flamme jetzt in, durch und um mein gesamtes Energiefeld, meine gesamte Gehirnstruktur, meinen Gedanken-, Gefühls-, und Ätherkörper und meinen physischen Körper zu lodern, und jede negative, destruktive und unvollkommene Energie dort aufzulösen und umzuwandeln in reine göttliche Liebe, in Reinheit und höchste göttliche Vollkommenheit.“


„Im Namen meiner geliebten, mächtigen Gegenwart ICH BIN und meinem höchsten göttlichen Bewusstsein rufe ich jetzt mein wahrhaftiges Sein in mich hinein. Ich rufe mein heiliges Christusselbst in mich hinein und ich übergebe dir jetzt die Führung und die Heilung in meinem Leben und in allen meinen Lebensumständen; Ich ermächtige dich, jetzt die unsterbliche dreifältige Flamme in meinem Herzen zu entfachen, zu aktivieren und zu verstärken.“


„ Ich ermächtige im Namen meiner geliebten, mächtigen Gegenwart ICH BIN die geliebten Elohim Herkules und Amazon, jetzt meinen Lichtschutzmantel zu erneuern, aufzubauen und auszudehnen, und meinen Lichtschutzmantel und meine Harasäule mit euren herkulischen Energien aufzuladen.“


Sende allen Beteiligten deine Liebe und deine Dankbarkeit


Ich Bin

Schutz


„ICH BIN und rufe die Engel des heiligen blauen Feuers, mich während des gesamten Tages In Ihre Energien des Schutzes einzuhüllen“.


„Geliebter Erzengel Michael! Ich ermächtige dich, dass du jetzt einen Schutzschild um mich herum erschaffst, ausgedehnt in alle Richtungen um mich herum, in dem Maße wie ich ihn individuell brauche. Halte diesen Schutz während des gesamten Tages aufrecht, so dass ich in der Energie der höchsten göttlichen Wahrheit und Klarheit meine täglichen Aufgaben reinen Herzens erfüllen kann.“


“ICH BIN der mächtige Schutzkreis um mich herum, der unüberwindlich ist, der jeden störenden Gedanken und jeden Missklang, der in mein Sein durchdringen will zurückweist.“


“ICH BIN die verzehrende Kraft und Gegenwart eines jeden Anteils von Furcht, Zweifel und Misstrauen meines äußeren Denkens“.

Hingabe


Anrufung Gott-Selbst


„Ich bin gegenwärtig. Ich rufe mein geliebtes Gott-Selbst, meine geliebte mächtige Gegenwart ICH BIN und mein wahres Wesen das ich bin, geboren aus der Urquelle der Liebe, hierher gekommen, dass ich nur Vollkommenheit sehe (säe), erschaffe und ernte. Ich liebe dich, ich achte dich, ich ehre dich, ich anerkenne dich als mein wahres Sein, ich segne dich und ich danke dir“.


„ICH BIN DU UND DU BIST ICH“

El Benia Gebet - Vater unser


Geliebter Vater-Mutter-Gott, der du bist im Himmel, auf Erden und überall wo Leben ist. Gewürdigt und geehrt sei deine Güte und dein heiliger Name, in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.


Gib mir die Kraft und die Reinheit, dass ich dein Reich und deinen Willen auf Erden und überall dort, wo meine göttliche Energie gebraucht wird, verwirkliche. Wirke durch meine ICH BIN Gegenwart, mein wahres Sein, und hilf mir erkennen, dass ich dein göttliches Kind bin, welches hierher gekommen ist, dass es nur Vollkommenheit erschaffe, säe und ernte, in deinem geheiligten Namen.


Erhalte auf ewig aufrecht, dass alles was ich wirklich brauche alle Zeit in mein Sein fließt, und für mich verfügbar ist.


Hilf mir mit der Kraft und im Namen meines ICH BIN mich von aller Schuld befreien, vergib mir meine Fehler und Irrtümer, denn auch ich vergebe allen, die im Wiederspruch mit meiner Wahrheit und dem Glauben an dich gehandelt haben.


Führe mich aus allen menschlichen Versuchungen und bewahre mich davor, irdischen Verführungen nachzugeben, die mich von meinem wahren Sein ablenken.

Erlöse mich von allen unvollkommenen Erscheinungen, die entfernt von deinem Lichte denken und handeln, vom Wege abgekommen auf der Suche nach ihrem göttlichen Kern und deiner Liebe.


Gib mir die Kraft, dass ich mein Leben, das Leben, so annehme wie es für mich bestimmt ist, hilf mir meine Lernaufgaben in allem anerkennen, was mir auf meinem Lebensweg begegnet, und lasse mich darin erkennen, dass es meinem Wachstum und meinem Weg zurück in meinen göttlichen Ursprung dient. Gib mir die Fähigkeit, dass ich alles wandle, was ich wandeln kann, und dass ich annehme, was Sein soll, damit ich in meine wahre Kraft einkehren kann.


Mit der Kraft und im Namen des ICH BIN, des Heiligen Geistes, und in Anerkennung deiner unendlichen Liebe für alle Schöpfungen, aus deinem Herzen geboren, möge sich jetzt dein Reich auf Erden manifestieren und verwirklichen. Zum höchsten Wohle allen Lebens soll dein Wille und deine Güte jetzt auf Erden einkehren, sich in deinem Lichte ausdehnen und alles Leben in Vollkommenheit wandeln. - ICH BIN

® elatasin  © Ronald Hoth