Channeling

Botschaft der geistigen Welt

Möchtest du dir oder anderen etwas Besonders schenken was das Herz erfreut und der eigenen Weiterentwicklung dient, so gibt es die Möglichkeit, eine Botschaft der geistigen Welt zu bekommen. Die Länge dieser Botschaften beträgt etwa 20 Minuten, werden von El Mogar Ba gesprochen und mit wundervollen Klängen hinterlegt.


Die Botschaft wird dann nach Wunsch auf CD gebrannt und per Post, oder als Audiofile im MP3-Format per, E-Mail gesandt.

Die Fertigungszeit beträgt ca. 3 - 5 Tage.

Der Energieausgleich beträgt:

  • Botschaft als Audiofile MP3 per E-Mail 90,00 €
  • Botschaft auf CD per Post 100,00 €

Bestellung per E-mail: elmogarba@elatasin.de

Voraussetzung: Angabe des Ruf- und Familiennamens und die Geburtsdaten (evtl. auch Bild)


Weitere Möglichkeiten:

Feedback zur Botschaft der geistigen Welt:

Wow, das ging rein, das ging durch ... während dem ersten Anhören habe ich viel geweint ... Damit habe ich nicht gerechnet ... was für eine wunderschöne Überraschung ...Und wie genial du das alles gemacht hast:  das Design der CD, die Musik, und vor allem deine Stimme!!! - Herzlichen Dank


Lieber Ronald, El Mogar Ba

Ich bin vollkommen überwältigt von der Botschaft der geistigen Welt und danke Dir aus ganzem Herzen, daß Du dies möglich gemacht hast! Es ist ein wunderbares, freudvolles Erlebnis diese Botschaft zu hören. Ich hatte noch nie ein so tiefes Erlebnis! Das Vertrauen ist zurückgekommen. Deine Stimme verzaubert zusätzlich.

Vielen, vielen Dank Ulla

® elatasin  © Ronald Hoth