newsletter

Elatasin Aufstiegs-Seminar

Für weitere Inrormationen einfach auf das Bild klicken

Elatasin Basic  •  Aufstiegs - Seminar am 15./16. Sept. 2018

Auf Wunsch der Elohim besteht die Möglichkeit das Elatasin Aufstiegs - Seminar zu absolvieren, damit die Teilnehmer die neue  Elatasin Licht DNS Einweihung Stufe 1 selbst weitergeben können.


Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar sind die neuen Elatasin Licht DNS Einweihungen 1 + 2  und die Lady Nada Einweihung.


Hierdurch kann die Elatasin-Energie schon vorher wahrgenommen und gefühlt werden, wie auch vor einem Seminarbesuch eigene Erfahrungen, mit dieser Energie und unserem Wirken mit Elatasin, gemacht werden.


Das Seminar wird stets den aktuellen Energien, Erkenntnissen und Gegebenheiten angeglichen. Hierbei werden die Wünsche der Teilnehmer höchstmöglich berücksichtigt.


Wenn du das Wirken mit Elatasin kennenlernen und lernen möchtest - und wenn du wissen möchtest wie du aktiv am Aufstieg des Bewusstseins der Menschheit mitarbeiten kannst - bist du im Seminar herzlich willkommen.


Wir freuen uns auf unsere Begegnung mit dir in diesem Seminar ... El Mogar Ba und El Benia


Nächstes Seminar: 15./16. September 2018


weitere Informationen - hier klicken

Hinweis:

Für jene die das Seminar bereits besucht haben, es hat in der Zwischenzeit viele Erneuerungen gegeben, und somit sind die Anpassungen an die neuen Energien und Schwingungen in diesem Seminar, sowie auch für die Inhalte der Ausbildung bereits erfolgt. Ebenso sind neue Techniken darin enthalten, die bisher noch nicht freigegeben waren, jedoch jetzt im Rahmen dieser Ausbildung für die Seminar-Teilnehmer zur Verfügung stehen. Wer diese Ausbildung also auffrischen, und sie dem eigenen bisherigen Wirken mit Elatasin in der neuen Form anpassen möchte, ist ebenso wieder herzlich bei uns willkommen. Der Ausgleich für Wiederholer bleibt so wie bisher… 1/2 Energieausgleich

Bei dieser Einweihung wird das Sakrale Zentrum aktiviert und alle Sakralen Kanäle geöffnet und miteinander in Einklang gebracht.


Dies ist gleichermaßen bei Mann & Weib möglich und bewirkt ein Fließen der sakralen Sexualenergien, welche für alle spirituellen Fähigkeiten gebraucht werden, um diese zu aktiviere, zu veredeln und zu verstärken.


Sehr zu empfehlen gerade in dieser Zeit des Wandels und der immer höher schwingenden Energien und der Aktivierung neuer Sinne …


Diese Einweihung ist ab sofort möglich …


Weitere Informationen

Sacral Einweihung

Reset des Ätherkörpers

Bei dieser neuen Einweihung wird dem Ätherkörper ein Reset gegeben. Er macht einen Neustart frei von alten gespeicherten Verletzungen, Folter, Schmerz und Leid, welche durch die Inkarnationszyklen gespeichert wurden und oft gezielt durch fremde Beeinflussung gesetzt wurden. …


Sehr zu empfehlen gerade in dieser Zeit des Wandels und der immer höher schwingenden Enerhien die auf die Erde kommen und natürlich auch der Gegenwehr der ANDEREN Seite …


Diese Einweihung ist ab sofort möglich …


Weitere Informationen

Atlantis Einweihungen

NEUE EINWEIHUNGEN

Bei der atlantischen Geist-Heilung der sexuellen Schöpferkraft geht es um Lösung der Archonten - Programmierungen im menschlichen System:


Male: Sexualität ohne Liebe

Female: Liebe ohne Sexualität


Hierfür ist die Voraussetzung der Atlan Klang-Codex. Ist er vorhanden, findet zunächst eine telefonische Besprechung statt über die Gegebenheiten. Ist noch vorher etwas zu lösen, gehen wir dem nach und bereinigen es. Dann werden die Programmierungen entfernt und die männlichen und weiblichen Energien in den 34 Wirbeln der Wirbelsäule verschmolzen und vereint und das ursprüngliche Programm wieder eingesetzt:


Male: Sexualität in Liebe

Female: Liebe mit Sexualität


Hier liegt liegt das Geheimnis der wahren Schöpferkraft mit allen spirituellen Fähigkeiten verborgen und kann sich zu ihrem wahren Potential entfalten. Dies wirkt sich natürlich auch auf gelebte Sexualität aus, die ihre Heiligkeit entfalten kann. … weiterlesen ...

Atlan Heilung der sexuellen Schöpferkraft

Die von Ihnen bei uns eingetragene Empfänger Email-Adresse: [Email]

Sollte Sie dieser Newsletter unerwünscht erreichen und sollten Sie die oben genannte Email-Adresse nicht bei uns eingetragen haben, so bitten wir Sie um eine kurze Rückmeldung und wir werden Ihren Kontakt umgehend aus dem Verteiler entfernen, oder Sie können sich hier austragen!


Datenschutzerklärung