® copyright El Mogar Ba

Seminare

elatasin

Elatasin Heilergruppe - Himmelssäule


Möchtest du gemeinsam mit uns in der Heilergruppe wirken, so ist dies möglich nach der Elatasin Licht-DNS Einweihung, Lady Nada Einweihung und wir dich durch die Einweihungen  kennengelernt haben.


Wir treffen uns in der Regel 1 x im Monat via Telefonkonferenz jeweils am 1. Dienstag in der Zeit von 18:30h – 19:45h. Die Termine und Einwahldaten werden vorher per Email versendet.


Sinn, Ziel und Zweck der Elatasin Himmelssäule


ist die Zusammenarbeit und das gemeinsame Wirken mit dem Karmischen Rat und der Geistigen Hierarchie für die Weiterentwicklung der Menschheit und den Aufstieg der Erde zum Heiligen Stern der Freiheit. Hierbei erkennen wir die Autorität vom Maha Chohan, von St.Germain und El Morya, für den Aufstieg der Erde an und unterstützen sie bei der Erfüllung des Göttlichen Planes für die Erde und die Menschheit.


Wenn du dabei sein möchtest, nehme einfach Kontakt zu mir auf  ... Naojokamay El Mogar Ba


Zu den Themenbereichen der Konferenzen gehören:


Reinigung und Energieanhebung der Gruppe, Informationsaustausch über aktuelle Themen, Heilung innerhalb der Gruppe & anderer Personen, Globale Heilarbeit in Absprache mit der Gruppe und der Geistigen Hierarchie, Ausbau der medialen Fähigkeiten, Anrufungen & Petitionen an den Karmischen Rat & die Geistige Hierarchie, und weitere individuelle Themen ...


Der Energieausgleich beträgt monatlich: 15,00 €

Elatasin - Himmelssäule

Heilergruppe Himmelssäule interner Bereich

® elatasin  © Ronald Hoth