® copyright El Mogar Ba

Seminare

elatasin

Anwendung spiritueller Werkzeuge

im alltäglichem Leben


Dieses Seminar findet im vollkommenen Einklang mit dem Motto unserer Elatasin Lebensschule statt:


„Was du mir sagst, das vergesse ich, was du mit zeigst, daran erinnere ich mich, was du mich tun lässt, das verstehe ich.“


Das spirituelle Feuerwerk ist ein Mitmach-Seminar zum schnelleren und direkterem Abrufen der immer schneller herein kommenden Informationen der geistigen Welt und ihren Energien.

Es findet ein direktes Training im Seminar statt, mittels Anleitung werden die Übungen unmittelbar selbst durchgeführt. Ebenso intensiv wie die Zusammenarbeit mit der göttlichen Familie, wird die Kommunikation mit der eigenen nächst höheren Intelligenz sowie mit dem eigenen wahren Wesen trainiert, und das „sich erinnern“, wer wir wirklich sind, welche Fähigkeiten sich in uns verbergen und wie sie im täglichen Leben angewendet werden können.


Das alles soll Anleitung, Unterstützung, Hilfe und Ideen geben, damit mögliche Schwierigkeiten mit der beschleunigten Entwicklung der neuen Zeit und beim "Schritt halten" der sich ständig erhöhenden Schwingungsfrequenzen überwunden werden und leichter in das eigene Sein integriert werden können.


Um im neuen Bewusstseinsfeld leichter zurechtkommen, ist das Ziel des Seminares dass die Wahrnehmungsfähigkeiten der Teilnehmer entsprechend ihrer Talente, ihrer eigenen Potentiale und ihres derzeitigen Bewusstseins in die Ebenen erweitert und erhöht werden, die den neuen Energien und der neuen Zeit entsprechen.


Dafür sind Themen vorgesehen wie Erinnerung des eigenen Wesens, Erkennen des eigenen Weges, Erkennen und Nutzen der höheren spirituellen Fähigkeiten, telepathische Übungen und vieles mehr. Ebenso wird Raum gegeben sein für Lösungen eigener Themen wie Heilung, Beziehung, Beruf, Gedanken- und Gefühlswelt im alltäglichen Leben.


Wir freuen uns auf euch und gemeinsame neue Erfahrungen, und auf die Segnungen der geistigen Welt in diesem Seminar.


In Liebe und Dankbarkeit – Naojokamay -

el mogar ba & el benia


Hinweis: In den Seminaren ist keine der Ferneinweihungen enthalten! Das ist uns nicht möglich, da wir in den Einzelterminen so intensiv, individuell und lange arbeiten, wie es in einer Gruppe einfach nicht machbar ist. Die Einweihungen während eines Seminares sind immer auf die Gruppe abgestimmt.  

Spirituelles Feuerwerk

Seminar online, via Skype und Passwort geschütztem Interenetbereich

Dauer: 1 Sonntag 10:00 - 16:00 h

Energieausgleich:  290,00 €

Anmeldung: elbenia@elatasin.de / Aktuelle Termine


Der Energieausgleich ist vor Beginn des Seminares

zu überweisen:

IBAN: DE64 2166 1719 0004 7847 15


Hinweis:

Dieses Seminar können wir auch an deinem Ort geben, wenn du dies wünscht und ein Gruppe von mindestens

6 Teilnehmern organisierst. Der Energieausgleich pro Teilnehmer beträgt dann 360,00 €

Bitte nehme hierzu Kontakt mit El Benia auf.

® elatasin  © Ronald Hoth