Elatasin
 Bücher von El Benia
El Benia - Die göttliche Familie

Dieses Buch ist für all jene die unsere göttliche Familie näher kennenlernen möchten, um gemeinsam mit ihren Mitgliedern an der Verwirklichung des ursprünglichen göttlichen Planes mitzuwirken.

Je mehr göttliche Wesen einem Menschen mit dieser Absicht bekannt sind und er weiß welche speziellen Aufgabenbereiche diese Wesen haben, umso vielseitiger kann er mit ihnen wirken.

Die göttliche Familie gibt Unterstützung für unsere persönliche Entwicklung wie auch für die Weiterentwicklung des gesamten Planeten und seinen Bewohnern. Hierfür brauchen sie uns im gleichen Maße wie wir sie brauchen.

Mögen die Leser/Leserinnen dieses Buches die göttliche Familie ebenso näher kennen- und fühlen lernen, sich von ihrer Liebe geistig umarmen lassen und ihre Segnungen gleichermaßen empfangen und annehmen. Mögen sich darüber weitere geistige Partnerschaften mit der göttlichen Familie entwickeln, die für die Erfüllung des göttlichen Planes dienlich sind.

El Benia

Energieausgleich: 11,00 €

Jetzt bestellen: elbenia@elatasin.de

Die göttliche Familie - El Benia

El Benia - Göttliche Helfer

Das erste Buch - „Die göttliche Familie“ dient der Übersicht, dem Kennenlernen und dem Herstellen erster Kontakte mit den göttlichen Wesen. Dieses Buch über die göttlichen Helfer enthält eine Zusammenfassung darüber, welche göttlichen Wesen wofür Unterstützung und Hilfe geben. Wir können gezielt für alle möglichen Bereiche unseres Lebens Unterstützung durch die göttlichen Helfer erhalten und unsererseits auch geben. Das beidseitige Helfen und Wirken erschafft neue Möglichkeiten, die für die Erfüllung des göttlichen Planes erforderlich sind. Es sind viele Anwendungsbeispiele im Buch aufgeführt, doch es ist auch ein Arbeitsbuch, das den Lesern und Leserinnen den Raum eigener Formulierungen für ihre individuellen Bedürfnisse gibt.

Es geht jetzt darum, dass wir nicht mehr nur wissen, sondern das Wissen auch in aktiven Handlungen anwenden. Und dass wir uns mehr denn je erinnern wer wir wirklich sind, diese Kraft in uns selbst mehr und mehr hervorrufen, und sie für uns und für die gewünschten Veränderungen in der Welt einsetzen. In Zusammenarbeit mit den göttlichen Helfern.

Ganz gleich, ob ein Mensch sich neu auf diesen Weg begibt, oder schon viel Erfahrung damit hat, dieses Buch ist für alle geeignet die bereit sind, ihre Aufgaben anzuerkennen und in aktivem Handeln an den Veränderungen und dem Wandel auf der Erde mitzuwirken.

Es ist ein Buch für alle, die ebenso wie ich wünschen, dass der Mensch wieder der Freund, der Vertraute und der Weggefährte im Leben wird, der Freund und Hüter der Tierwelt und derjenige, der dem Naturreich und allen seinen Schöpfungen mit größter Achtung und Dankbarkeit begegnet.

El Benia

Energieausgleich: 16,00 €

Bestellung: elbenia@elatasin.de

Göttliche Helfer - El Benia

El Bania - Das Geschenk der Elohim

Dieses Buch erzählt meine persönliche Geschichte des Erwachens in die Spiritualität, und handelt von allen meinen eigenen Erfahrungen, die ich auf diesem Weg durchlebt habe.  Begonnen zu der Zeit meines ersten deutlichen Weckrufs, über den Zeitpunkt  meiner ersten Berührung mit Elatasin - der Energie der Elohim, bis zum heutigen Tag.

Es beschreibt, wie sehr sich mein gesamtes Leben seither verändert hat, durch welche Lernaufgaben ich zu gehen hatte, welche inneren Kämpfe ich mit mir führte, und wie schwierig das oft für mich war. Jedoch auch, welche Hilfe ich bekommen habe, und wie viel von dieser Hilfe es mir leichter machte, so dass ich es letztendlich schaffte.

Für mich selbst war das Schreiben dieses Buches eine spannende Erfahrung, die mir dabei half, mein bisheriges Leben in der Rückschau zu betrachten, jedoch mit den Erkenntnissen von heute darauf zu schauen. Auf diese Weise hatte ich die wunderbare Gelegenheit, alles Alte und Vergangene noch einmal wahrzunehmen, anzuschauen und schließlich zu transformieren. Vorrangig ist der Inhalt eine Bewusstseinsreise, die mir persönlich half, eine neue Sicht auf die Gegebenheiten des Lebens zu gewinnen, und auf die ich die Leser und Leserinnen mitnehmen möchte. Eine Reise, die offenbaren soll, was mein persönlicher Herzenswunsch ist:

Die Zusammenführung der Menschheit zu einer neuen Einheit in Liebe und Achtung, die wir so sehr brauchen!   El Benia

Energieausgleich - 24,00 €

Jetzt bestellen: elbenia@elatasin.de