Meditationen
          von El Benia

Meditationen für die Neue Energie

Mit den Veränderungen durch das Einströmen der neuen Energien auf der Erde entwickelt sich alles im Bereich unseres Wirkens weiter, so nun auch die Meditationen. Mit der aktuellen Meditation „Einkehr in das eigene wahre Wesen“ entstehen jetzt neue Meditationen, die anders sind als bisher. Sie gehen über die bisherige Möglichkeit des reinen Hörens und das Eintauchen in die gegebenen Energien hinaus, und beinhalten Erläuterungen und Anweisungen für den weiteren, eigenen Umgang im täglichen Leben mit dem darin Gegebenen. So sind sie genau betrachtet schon als ein kleiner Kurs zu begreifen, zum Lernen in Form

einer CD, für die eigene Weiterentwicklung. Diese Mischung aus Meditation und Kurs eröffnet neue, andere Möglichkeiten, die sich ständig erhöhenden Schwingungen besser zu integrieren, damit zurecht zu kommen und sie leichter aufrecht zu erhalten. Auch ist weniger Zeit darin enthalten für längere Atemtechniken, die Konzentration auf das Wesentliche und die Anwendung dient dem Training, Kontakte mit der geistigen Welt schneller herzustellen und die benötigten Energien jederzeit direkter abrufen zu können.

Diese Meditation ist die erste Mischung aus Meditation und Kurs. Sie dient der intensiven Einkehr in die eigenen Energien des eigenen Wesens und beinhaltet mehrere kurze Anrufungen mittels Anleitung und direkter Selbst-Anwendung während der Meditation. So können die eigenen göttlichen Energien verstärkt hervorgerufen und genutzt werden, für unterschiedlichste Bedürfnisse wie anfänglicher erster Kontaktaufnahme und das Erspüren der eigenen Energien, wie auch Harmonisierung der Körper, Ausgleich der Chakren, Aktivierung der Selbstheilungskräfte und mehr. Außerhalb der Meditation kannst du einzelne Teile daraus aussuchen und selbst jederzeit weiter anwenden, je nach Bedarf. Ich wünsche dir viel Freude, wundervolle Erkenntnisse und ein erfolgreiches Wirken mit dir selbst mit dieser Meditation. - El Benia

Energieausgleich 20,00 €

Einkehr in das eigene wahre Wesen

Diese Meditation führt dich in den Tempel der aufgestiegenen Meisterin Isis. Dort wirst du von ihr eingeladen, dein weibliches Selbst genauer zu betrachten und dich mit ihrer Hilfe von Unerwünschtem zu lösen. Dabei tauchst du tief in den sinnlichen Zauber des Isis-Tempels und die Energie dieser wunderbaren Göttin ein. Du wirst berührt werden von ihrem Liebeslicht und ihrer Göttinnenkraft, und erhälst eine Segnung für deinen weiteren Weg und zur Stärkung deiner eigenen Weiblichkeit.

Ich wünsche dir wundervolle Erfahrungen und Segnungen mit dieser Meditation.

El Benia

Reise in den Isis-Tempel

Isis_Tempel

In dieser Meditation besuchst du mit deinem inneren Kind das besondere Land der Feen und Elfen. Sie führen dich an einen Ort, an dem deine Erinnerungen, Herzenswünsche und Träume gespeichert sind und eine Heilung für das innere Kind stattfindet. So kannst du mehr deinen wahren Weg im Jetzt erkennen und dein inneres Kind wird dich an deine Fähigkeiten und Talente erinnern können. Die Meditation gleicht etwas der Erzählung einer Geschichte, meditativ verpackt, das ist von der geistigen Führung so gewünscht, da hauptsächlich das innere Kind angesprochen ist und somit auch die spielerische Energie des Hörenden und seine kindliche Leichtigkeit.

Die Meditation eignet sich für jeden, der mit seinem inneren Kind mehr Kontakt wünscht und ist eine wunderbare Ergänzung zur Simoee Einweihung –Heilung für das innere Kind- um in diese Einweihungsenergien tiefer einzutauchen, und sie, wie auch den Kontakt zum inneren Kind besser aufrecht erhalten zu können.

Bestellung: elbenia@elatasin.de  -  Energieausgleich 20,00 €

Elfenland

Deine Chakren wurden einst geschaffen, damit die Energien und Eigenschaften der sieben göttlichen Strahlen dort hinein gezogen und von dort aus wieder zum Segen allen Lebens ausgesendet werden. Als der Mensch jedoch begann, dass er Unvollkommenheiten in sein Leben zog, begannen auch die Chakren Energien des Missklangs anzuziehen und aufzunehmen. Ihre ursprüngliche Form veränderte sich und sie verlangsamten sich in ihrer Drehbewegung und Schwingungsfrequenz.

In dieser intensiven Reinigungs-Meditation lösen die Elohim, Erzengel und Chohane der sieben göttlichen Strahlen die destruktiven Einlagerungen und stellen die ursprüngliche Form wieder her. Dadurch erhöht sich auch ihre Schwingung wieder und die göttlichen Energien können wieder dort hineingezogen werden.

Je reiner die Energie in den Chakren ist, umso mehr können sie die einst für sie vorgesehene Aufgabe, als die "7 Juwelen des Lichtes“ wirken, auch wieder erfüllen. Ergänzend zu den sieben Hauptchakren ist das Nabelchakra mit einbezogen, da es von besonders wichtiger Bedeutung ist. Es ist das Chakra, das je nach seinem Zustand alle anderen Chakren in ihrer Funktion beeinflusst.

Wunderbare Ergänzung für die Einweihungen, die das Chakra-System betreffen, um in die Einweihungs- energien tiefer einzutauchen und sie besser aufrechtzuerhalten.

Die 7 Juwelen des Lichtes

In dieser Meditation kannst du einen intensiven Kontakt mit den weiblichen Archetypen aufbauen, diese Aspekte in dir kennenlernen und mit ihrer Hilfe in tiefe Bereiche deines Inneren gelangen.

Du kannst mehr über dich Selbst und deine Weiblichkeit erfahren und mit unterschiedlichen Ausdrücken deiner inneren Frau in Kontakt kommen, beispielsweise mit deiner inneren Heilerin, und in das Bewusstsein der göttlich weiblichen Ebenen tiefer eintauchen.

Eine wunderbare Ergänzung für alle Einweihungen, bei denen die göttlich weiblichen Energien mitwirken, um den Kontakt mit ihnen, wie auch die Einweihungsenergien aufrechtzuerhalten.

Archetypen der Weiblichkeit

In dieser Meditation wirst du in deinen persönlichen Tempel deines Seins geführt. Du begegnetest den Elementen und eigenen Seins-Aspekten von dir, wie deinem inneren Kind und deinem höheren Bewusstsein. Du kannst dort wichtige Informationen für dich erhalten, die frühere Inkarnationen betreffen oder auch dein Sein im Jetzt. Diese Meditation ist hilfreich, um in einen tieferen und innigeren Kontakt mit deinem inneren Selbst, deinen göttlichen Aspekten und deiner Göttlichkeit zu gelangen. Dein Kontakt mit deinem wahren Wesen das du bist, wird damit unterstützt und gestärkt.

Wunderbare Ergänzung für alle Einweihungen, die deine Seele ansprechen, bewusstseinserweiternd wirken, die Öffnung für neue Wahrnehmungsmöglichkeiten beinhalten und den Kontakt mit dem eigenen wahren Wesen stärker hervorrufen.

Reise in deinen Licht-Tempel

Diese Meditation ist ein wundervolle Reise in die Licht-Tempel der Elohim. Während deines Aufenthalts in ihren Lichtstätten tauchst du tief in die Elohim-Energie ein. Die Elohim helfen dir mit ihren unterschiedlichen Eigenschaften dabei, dass bestimmte Bereiche deiner Körper und deines Bewusstseins gereinigt und geheilt werden können. Auch überholte und veraltete Denkmuster und Glaubenssätze können aufgelöst werden, und in ein neues Bewusstsein deines Seins transformiert werden. Das unterstützt und fördert deine Weiterentwicklung und du kannst klarer erkennen, was du aus deinem Sein entlassen, und mit Neuem ersetzen willst.

Wunderbare Ergänzung für die Licht DNS Einweihung und alle Einweihungen bei denen Elohim mitwirken, damit der Kontakt und die Einweihungsenergie leichter aufrechterhalten werden kann.

Die Licht-Tempel der Elohim

Teil 1: In dieser Meditation erfährst du eine tief gehende Reinigung durch alle deine Körper und um dein Energiefeld herum. Mit der Kraft der violetten Flamme werden auch verschiedene Arten von Karma gelöst, welches wir oft unbewusst in unserem Energiefeld tragen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mit jeder wiederholten Reinigung Einflüsse von außen, sowie gespeicherte Informationen destruktiver Herkunft in unseren vier niederen (verdichteten) Körpern, immer weniger werden und an Kraft verlieren. Mit jeder Wiederholung erfährst du eine Schwingungserhöhung und Energieanhebung. Die Meditation ist in der ICH-Form gesprochen, so dass du dich aus dir selbst heraus ganz darauf konzentrieren kannst, und für dich die Reinigung empfängst. So kannst du während der Anrufung fühlen, was sich in deinem Energiefeld verändert, es beobachten und wichtige Informationen empfangen, die für dich wichtig sind. - El Benia

Energieausgleich 16,00 €

Teil 2: Jeder von uns ist sich bewusst darüber, dass Gedanken und Gefühle Schöpferkraft sind. Wir und auch andere Lebensströme senden täglich bewusst, und meistens unbewusst Energiewirbel aus, die mit missklingenden Energien beeigenschaftet sind. Schon deshalb, weil wir überwiegend unsere Gedanken und Gefühle nicht beobachten. In dieser Anrufungs-Meditation werden diese destruktiven Energiewirbel von der violetten Flamme erfasst, bereinigt und umgewandelt. So können wir verhindern, dass nach dem kosmischen Gesetzt des Kreises von uns und von anderen erschaffene Energiewirbel entweder verstärkt zu uns zurückkehren oder andere umgeben, und damit Situationen in unser Leben bringen, die wir uns oft nicht erklären können, und die uns belasten. Außerdem leisten wir mit jeder dieser Reinigung einen Liebesdienst an der Gesamtheit, da wir viel destruktive Energien, die im Äther umherschwirren bereinigen, und die Atmosphäre der Erde damit licht- und liebevoller gestalten. - El Benia